Dressed With Soul

Bavarian fashion blog for open-minded people with heart


Glasses: Céline / Blouse: Zara /
Bag: Chloé / Trousers: Pull&Bear / Shoes: H&M

Werbung (bezahlt)

Habt Ihr auch eine weniger erfreuliche Nachricht an jemanden?

Auf jeden Fall kann ich mir gut vorstellen, dass Ihr Euch entzückt, dass es langsam und fühlbar Frühling wird. Ich selber mag alle Saisons - auch wegen der vielseitigen Klamotten bei Peek & Cloppenburg. (Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte Ihr unter www.peek-cloppenburg findet.) Allerdings haben für mich die wärmeren Jahreszeiten einen unbestrittenen Vorteil.

Denn nicht nur, weil ich gerne knöchelfreie Hosen trage, stellt das Anziehen von Socken sehr oft eine Herausforderung für mich dar. Ich finde es schwierig, zu meinem Outfit farblich passende Strümpfe zu kombinieren, obwohl meine Socken-Box mittlerweile als gut gefüllt bezeichnet werden kann (tatsächlich habe ich fast vollständig aufgehört, die Socken meines lieben Mannes zu tragen).

Lieber gehe ich daher ohne Socken, aber dafür war es in den vergangenen Monaten in Bayern fast immer zu kalt. Aber mit den steigenden Temperaturen sage ich auch Ade zu den Strümpfen und erfreue mich stattdessen an der frischen Luft an den Knöcheln und Beinen.

Wenn ich meine Socken derart ungetragen in der Box liegen sehe, habe ich allerdings direkt Mitleid mit ihnen, weil sie im Gegensatz zu mir den Frühling nicht genießen dürfen. Aber so leid es mir tut, es hilft alles nichts, weswegen meine Socken die ungeschönte Botschaft erhalten: „Ihr seid jetzt erst mal für eine Weile nicht mehr gefragt. Der Frühling und Sommer brauchen Euch nicht und entsprechend müsst Ihr in der Socken-Box bleiben.“

Ich hoffe, meine Socken verkraften diese harte Tatsache, und lachen sich nicht dann heimlich ins Fäustchen, wenn ich aufgrund von Wettereinbrüchen doch wieder auf sie zugreifen muss.

Welche Nachricht habt Ihr zuletzt weitergegeben? Welches Kleidungsstück hat bei Euch derzeit keine Chance (mehr)? Wann habt Ihr Euch ins Fäustchen gelacht?

Ihr versteht daher sicher, wie glücklich ich bin, Euch mein heutiges Outfit mit der grünen Organza-Bluse, der schwarzen, die Knöchel freilassenden Cargo-Hose, den schwarzen Riemensandaletten und der grünen Chloé Tess Tasche ganz ohne Socken zu zeigen …

Erhaltet nur gute Nachrichten und habt einen frohen, sonnigen Sonntag – unabhängig davon, ob Ihr an diesem mit oder ohne Socken unterwegs seid!


Paid advertising

Do you have any less pleasant news for special recipients?

In any case, I can imagine that you are happy that spring is coming slowly and noticeably. I myself like all seasons - but also with the versatile clothes at Peek&Cloppenburg, but the warmer seasons have an undisputed advantage for me.

Because not only I like to wear ankle-free trousers like here - putting on socks is often a challenge for me. I find it difficult to combine socks that match with my outfit, although my sock box can now be described as well-filled (I stopped nearly completely wearing my lovely husband sock's).

I'd rather go without socks, but for that approach it was almost always too cold in Bavaria during the past months. But with the rising temperatures I say goodbye to the socks and enjoy the fresh air at my ankles and legs instead.

When I see my socks lying so unworn in the sock box, I feel sorry for them, because unlike me, they are not allowed to enjoy spring. But as sorry as I am, it doesn't help anything, why my socks get the unembellished message: "You are not asked anymore for a while now. Spring and summer don't need you and accordingly you have to stay in the sock box."

I hope my socks can cope with this hard fact, and don't laugh up their sleeves when I need them nevertheless again when the weather gets cold despite it is spring now.

Which message did you pass on last? Which garment doesn't have a chance with you at the moment (anymore)? When did you laugh up your sleeve?

I'm sure you understand how happy I am showing you my outfit of today with the green organza blouse, the black ankle releasing cargo trousers that bares the ankles, the black strapped sandals and the green Chloé Tess bag without any socks at all ...

Receive only good news and have a happy, sunny Sunday - no matter if you are with or without socks!

Fortunately spring arrived in our small village in Bavaria ...
... what makes it possible to banish my socks
for my outfits as today

156 comments:

  1. Ich gehe in letzter Zeit auch vermehrt ohne Strümpfe und habe mich sogar schon ein bisschen daran gewöhnt. Nur wenn ich still sitze, werden meine Füße dann kalt.
    Mit deiner frischen grünen Bluse lockst du ganz wunderbar den Frühling an und ich hoffe, dass die Temperaturen so bleiben, dass auch ich bald sommerlich Sandaletten tragen kann.
    Die Tasche ist eine zauberhafte Ergänzung zum Oberteil. Eine gute Wahl.
    Liebe Grüße
    Andrea
    https://hereiam-andrea.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann geht es Dir ähnlich wie mir :)
      Danke! Und ja, das bleibt zu hoffen, dass die Temperaturen so bleiben ...
      Liebe Grüße
      Rena

      Delete
  2. Leuchtendes Grün ist Deine Farbe, oder? Sooo schön frühlingsfrisch strahlst Du.

    An sockenfreie Zeiten ist in Hamburg noch nicht zu denken. Aber meine Kaschmirollis habe ich gerade gewaschen und die kommen jetzt ins oberste Schrankfach bis zum Herbst. Außerdem kommen die leichteren Steppjacken wieder zum Einsatz anstatt der ganz dicken Winterjacken.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, irgendwie schon. Grün kann ich in der Tat nur schwer widerstehen :)

      Und verstehe, aber ich sehe, selbst in Hamburg haben die hochwinterlichen Sachen ausgedient ...

      Eine schöne neue Woche wünscht Dir
      Rena

      Delete
  3. What a fun green blouse! You have once again accessorised beautifully with the green cross body bag! :)

    I wear socks occasionally in spring as I like to wear Converse with my dresses and I need socks for that :) But I can't stand the thought of wearing them over summer, much too hot for that! haha!

    Hope you are having a lovely weekend :) It's a quiet one here as it's still so hot, too hot for autumn!

    Away From The Blue

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks a lot!

      And makes sense when you wear socks ... and when you don't wear socks :)

      Unbelievable it is still so hot in Australia. Hopefully finally it will cool down.

      Delete
  4. Oh Rena Du siehst sooo toll aus! Das Grün strahlt mit Dir um die Wette. Ich bin ja immer begeistert, dass Du so oft ohne Strümpfe gehst. Strumpfhosen sind auf jeden Fall raus und jetzt nur noch Sneakersocken, allerhöchstens ;)
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonntag, von Herzen Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön Tina! Und ich verstehe es so gut, dass bei Dir Strumpfhosen jetzt raus sind!
      Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche von Herzen Rena

      Delete
  5. You look amazing! Great outfit!
    https://freshisyummy.blogspot.com/2019/03/7-rings.html

    ReplyDelete
  6. You look so chic! The perfect classy outfit and I love it <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    ReplyDelete
  7. Dein Outfit ist klasse!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    ReplyDelete
  8. Liebe Rena, Du schaust klasse aus in der grünen Bluse und der Cargohose - ohne Socken! Die Tasche ist auch wunderschön - kann mich nicht erinnern, die schon mal gesehen zu haben :-) Was das Sockenthema betrifft: ich weiß, man trägt ja jetzt wieder bunte Socken zu allem möglichen, aber mir gefällt es nicht, wenn die Socken so "abgeschnitten" aus den Schuhen rausschauen. Daher trage ich unter Hosen oft einfarbige dünne Kniestrümpfe oder wenn's wärmer ist, transparente Nylonstrümpfe, die man nicht sieht. Ich friere sonst nämlich an den Knöcheln. Strumpfhosen unter Röcken und Kleidern sind bei mir momentan auf alle Fälle noch drin, für nackte Beine ist es für mich noch zu früh :-) Aber ehrlich, ich freu mich auf die socken- bzw. strumpffreie Zeit! So wie Du mit Sandaletten, das würde ich im Moment noch nicht wagen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Maren

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Maren, lieben Dank! Und einmal mehr beeindruckt mich Dein Sinn fürs Detail und Dein Gedächtnis, denn meine Tasche kannst Du in der Tat noch nie gesehen haben, denn sie ist neu :) Bunte Socken habe ich im Winter öfter getragen, als ich mir früher hätte vorstellen können, aber ich weiß genau was Du meinst damit, wie das ausschaut :) Zu transparenten Nylon-Kniestrümpfen greife ich im Notfall auch, die sind tatsächlich auch meiner Meinung nach eine erträgliche Alternative. Dass Du Dich auf die socken- und strumpffreie Zeit freust, verstehe ich zu 100 %!
      Liebe Grüße und eine schöne Woche, Rena

      Delete
  9. You look amazing my dear! Perfect outfit!

    ReplyDelete
  10. Keine Chance. Ohne Socken geht es nur im Sommer. Bei uns im Norden zieht es ständig an den Füßen.

    Dein Outfit ist wunderschön. Die Bluse leuchtet mit Dir um die Wette.

    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Verstehe. Dann geht es im Norden wirklich nicht ohne Socken.

      Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße Rena

      Delete
  11. Hallo meine Liebe,
    dein Outfit sieht einfach super schick aus- traumhaft schöne Impressionen;)
    Lg
    Isa
    https://label-love.eu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo meine Liebe,
      dann sag ich lieben Dank ;)
      LG
      Rena

      Delete
  12. Liebe Rena,
    Du kannst Dir ja denken, dass Eisbären keine fans von Socken sind...in der warmen Jahreszeit - die geht bei mir von ungefähr März bis ungefähr Dezember kommen die mir nicht in die Tüte - äh sorry - an die Füße. Aber im Winter müssen sie natürlich sein, denn nur Erkältungen aller Art sind noch unangenehmer als Socken. Manchmal ziehe ich im Sommer so kleine Söcklinge an, in manchen Schuhen ist das angenehmer.
    Toll siehst Du aus in der grünen Bluse, und auch die grüne Tasche gefällt mir super gut. Dir eine schöne Woche und
    liebe Grüße
    vom Eisbär

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Gila,
      oh, dass kann ich mir sogar sehr gut denken, dass Eisbären keine Fans von Socken sind ... von dem her absolut nachvollziehbar, was bei Dir in den meisten Monaten des Jahres nicht an die Füße kommt. Und ich weiß, was Du meinst, kleine Söcklinge sind tatsächlich in manchen Schuhen angenehmer. Aber das zählt ja nicht zu den richtigen Socken, oder?
      Danke Dir vielmals! Auch Dir eine schöne Woche und
      liebe Grüße
      an den Eisbär von Rena

      Delete
  13. Eine tolle Farbe, das Grün steht Dir wirklich supergut.
    Ob ich unlängst jemand eine Absage erteilt habe. Nicht, dass ich wüßte. BG Sunny

    ReplyDelete
  14. Mit oder ohne Socken (oder Strumpfhosen), du siehst fantastisch in dem Outfit aus liebe Rena! Bin ganz verliebt in die Bluse und die Tasche ist einfach ein Traum! Super schönes Outfit für den Frühling!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, liebe Claudia! Ich fühl mich auch sehr bereit für den Frühling mit diesem Look :)
      Liebe Grüße,
      Rena

      Delete
  15. Rena you look stunning in emerald green and I am a bit envious because my socks are still at my feet, it's still too cold for me to leave them! Love your look, so chic and stylish and your feet are very Spring ready ;-) Kisses

    Fashion and Cookies - fashion & beauty blog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks a lot! Sounds like it is still cold in Italy ... And yes, I'm ready for spring. Kisses

      Delete
  16. In love with this style babe
    You look so chic.

    Much Love,
    BLOG | INSTAGRAM | YOUTUBE

    ReplyDelete
  17. You look gorgeous in this styling my dear! I love your blouse and bag <3

    ReplyDelete
  18. Ohne Sneakersöckchen & Co. geht’s kaum in die Schuhe bei mir, liebe Rena! Abgesehen davon, dass ich oft kalte Füße bekomme, sind Strümpfe auch ein Schutz für die Schuhe und umgekehrt.

    Mit der grünen Bluse siehst Du hinreißend aus. Ob ich sie mir gelegentlich einmal ausleihen darf? Sie würde fantastisch zu meiner neuen grünen Hose passen.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende frühlingsfrische Grüßle, Heidrun

    ReplyDelete
    Replies
    1. Verstehe! Sneakersöcken sind in der Tat sowohl ein Schutz für die Schuhe als auch umgekehrt.

      Und klar darfst Du Dir die grüne Bluse ausleihen, melde Dich gerne!

      Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche und sende frühlingsfrische Grüße zurück, Rena

      Delete
  19. Ich gehe auch wirklich gerne ohne Socken, allerdings ist es hier heute wieder so kühl geworden, dass ich fürchte, meine werden noch eine Weile in Benutzung bleiben.
    Deine grüne Bluse sieht wirklich wunderbar frühlingsfrisch aus!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ganz ehrlich, nicht nur Du hast wieder zu Socken gegriffen. Denn heute schneit es bei uns, und von dem her hatten meine Socken ganz sicher viel zu lachen, als ich mich ihrer wieder bedient habe :)
      Vielen Dank!

      Delete
  20. Die Tasche gefällt mir besonders gut :-) Toller Look!

    Liebe Grüße,

    Laura von mindfullofblossom

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Dann hab ich mich offenbar für den richtigen Neuzugang in meinem Taschenschrank entschieden :)

      Liebe Grüße,

      Rena

      Delete
  21. I'm in love with ankle free trousers. In fact, I wear them everyday.
    About your outfit, I love your pants and sandals!
    xx

    http://www.mybeautrip.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you - also for sharing how it is for you.
      xx

      Delete
  22. Love that green shade! You are looking so lovely! <3

    http://www.thefleamarcat.com/

    ReplyDelete
  23. Sehr schöner Look, deine Schuhe sind ja ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  24. hahahahaha poor socks! OMG this outfit is everything! I love love love that blouse!
    Don't Call Me Fashion Blogger
    Facebook
    Bloglovin'

    ReplyDelete
  25. This outfit is super fab. <3

    www.SatinOfLux.com | Fashion Blog | By Desi Markova

    ReplyDelete
  26. I know how you feel. I have a lot of socks too and when I start to wear sandals, I feel sorry for them too...but there is an interesting solution to our dilemma...wear socks with sandals. I've started to do this recently, and I'm really liking it so far.

    However, I really like your sock free outfit! I think these sandals match with those cropped pants perfectly. They look so elegant. The rest of outfit is very chic and sophisticated too. That blouse is so lovely. This is such a beautiful dressed up outfit. You look picture perfect!!!!

    https://modaodaradosti.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you for understanding how I feel, dear Ivana, and especially for your tip to wear the socks with sandals. I really should try this out!

      And many thanks for your lovely feedback.

      Delete
  27. ese color te sienta de maravilla!
    Te espero por mi nuevo post corazon, mil besos!
    https://patriciasanchezstylestreet.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  28. Wow...it look super amazing! I love the green color!

    ReplyDelete
  29. I love the green color on you☺

    ReplyDelete
  30. Perfection! Love this look! Kisses !!
    You look amazing

    -------------------------
    http://fashionelja.pl

    ReplyDelete
  31. What a beautiful outfit, totally in love with your lovely green top. Have a pleasant day <3
    Kisses :)
    http://www.rakhshanda-chamberofbeauty.com/

    ReplyDelete
  32. Hallo Rena,

    dein Outfit gefällt mir mal wieder super klasse!
    Wenn ich mir so die Riemchensandalen anschaue, friert's mich aber gleich nur beim Hinschauen ;-)
    Ich trage (leider) noch immer Stiefeletten.

    Hoffentlich wird's bald Frühling!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Susanne,

      das freut mich sehr, vielen Dank!
      Dann drück ich Dir die Daumen, dass auch für Dich bald die sockenfreie Zeit kommt.

      Liebe Grüße,
      Rena

      Delete
  33. Hi Rena,
    I'm exactly the opposite. I always where socks, because my feet are very cold.But I love your outfit a lot, such a nice blouse, you look stunning.
    Have a wonderful day, hugs!
    Dusana

    www.letnedni.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Dusana,
      okay, I understand. Thank you!
      Have a wonderful week, hugs!
      Rena

      Delete
  34. Love this green top on you, so pretty!
    xx- Nina

    http://www.stylingwithnina.com/2019/03/perfect-pink-duster.html

    ReplyDelete
    Replies
    1. Many thanks, green makes me simply happy :)
      xx Rena

      Delete
  35. I love this look on you. That top is a must have specially that its summer ehre in my country.

    Only Yesterday

    ReplyDelete
  36. LOL your message to your socks is too cute Rena! And this outfit is fabulous without them. The shade of green is gorgeous on you. I have a love/hate relationship with socks. I don't mind wearing them when they are fun and colorful and I try to make them part of my outfit.

    ReplyDelete
    Replies
    1. :) Thanks a lot! And I can totally relate to your kind of relationship with socks :)

      Delete
  37. Don't worry Rena, your socks will be patiently waiting for the colder days to come :) You look gorgeous in this green blouse, it is interesting what is the name for this gorgeous shade. I love it!

    Lots of love ♥ January Girl

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, thanks a lot for consoling me and your kind feedback. Unfortunately, I'm not really sure about the name of this shade. Maybe some of my dear readers know more?

      Lots of love ♥ Rena

      Delete
  38. Haha, der Text ist klasse!😂
    Mir wäre es im Moment zwar immer noch zu kalt mit Socken, doch das Outfit sieht toll aus! Elegant und zeitlos!

    Liebe Grüße
    Marvena

    https://the-fashion-circus.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, danke, da freu ich mich :)

      Liebe Grüße
      Rena

      Delete
  39. Hahaha this post made me laugh. Though I hear you I can not wait to wear sandals. It is still too cold her for that but soon. And love that top so pretty!

    Allie of
    www.allienyc.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. It makes me happy that this post made you laugh :) And I see for you it is the same ... Hopefully you will have spring soon! Thank you!

      Rena

      Delete
  40. You looks stunning! <3 Regards:*

    ReplyDelete
  41. Beautiful outfit!Love this look on you! Thanks for sharing it!
    Happy Monday!
    Much love, Len
    www.lenparent.com

    ReplyDelete
  42. Green is definitely a good color on you!! I was so happy to say good bye to my socks too!😂

    www.sundaydahlias.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks a lot as I love green and I know so well what you mean :)

      Delete
  43. Green looks good on you :)
    Xoxo
    http://myheartaintabrain.blogspot.com/

    ReplyDelete
  44. Liebe Rena, ich liebe Deine Grüne Look. Du sieht einfach Mega aus, und das Wetter sieht so Perfect mit Deine Grüne Look. Ich wünsche Dir eine schöne Fruhling anfang.
    XO Kintan.

    https://kintanfashion.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kintan, vielen Dank! Ich wünsche auch Dir einen schönen Frühlingsanfang.
      XO Rena

      Delete
  45. Oh great style
    Cute outfit
    xx

    *Please don't publish links in my blog.

    ReplyDelete
  46. Really cute outfit!
    Love it
    XX

    https://www.elblogdebarbaracrespo.com/2019/03/trench/

    ReplyDelete
  47. Great outfit post! :)
    Have a nice day!
    New post - www.minniearts.com

    ReplyDelete
  48. Hi dera Rena
    Well I love socks and I wear them even in spring and summer too. My illness affects my feet and I have to protect them.
    Like you are with those sandals only for the photos in my case. I couldn't walk that way.
    I saw that blouse in Zara and is gorgeous!!
    xoxo

    marisasclosetblog.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi dear Marisa
      I understand and it is good you love socks.
      Thank you!
      xoxo

      Delete
  49. What a beautiful blouse !

    http://www.fruityandpassion.com/2019/03/cheers-to-following-our-dreams.html#more

    ReplyDelete
  50. This post title is cute and funny! I too have tons of socks I seldom wear, mostly because I'm wearing tights or pantyhose.

    Your blouse is so vibrant! And the organza fabric is lovely :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks a lot :) And then also sorry for your socks ;)

      Delete
  51. I love that organza shirt on you. And I have the opposite problem, kind of, I have trouble "hiding" my socks from popping up in my sneakers! And sometimes ankle boots too.

    Sxx
    daringcoco.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Many thanks! Oh, and I know your challenges, too :)

      Rxx

      Delete
  52. Happy day without socks too ;)
    Kisses

    http://www.atrendylifestyle.com/

    ReplyDelete
  53. questa camicia è bellissima , colore bellissimo

    ReplyDelete
  54. I enjoy the first warmer days. Sun rays, lighter clothing and I have a good frame of mind right away. I hope that the socks will be stored until autumn. Your stylization also made me happy.
    Have a nice day.
    Ela
    www.themomentsbyela.pl

    ReplyDelete
    Replies
    1. How wonderful you enjoy the first warmer days in this amazing way! Thank you so much <3
      Have a nice week.
      Rena

      Delete
  55. Wieder mal ein tolles Outfit, Rena. Die Farbe der Bluse macht Lust auf Sommer! Ich trage auch fast nur Füßlinge und Socken eigentlich nur zu Hause, wenn mir kalt ist :-D Hab eine wunderbare Woche, xo Laura
    www.hollylovespaul.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, liebe Laura. Und es beruhigt mich, dass es bei Dir ähnlich ist :) Hab ebenfalls eine wunderbare Woche, xo Rena

      Delete
  56. Absolutely love the look! The cargo pants look really nice.

    Gemma x
    www.jacquardflower.uk

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks! I was so happy when I discovered these pants.

      Rena x

      Delete
  57. I feel sorry for all clothes I don't wear ahahah
    You look great!
    https://leraseyo.blogspot.com

    ReplyDelete
  58. This is such a pretty look! I love the green top and the cropped pants, I prefer to go without socks too!
    Raindrops of Sapphire

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks and it is relieving to read that for you it is the same.

      Delete
  59. I love everything about this look! Your green top is stunning!!

    xx, Elise
    www.sparkleandslippers.blogspot.com

    ReplyDelete
  60. I can imagine that it was too cold during the winter, here in England too! I really like the pictures you shared, the green colour really suits you!
    Have a lovely day :)
    Rosanna x
    Rose's Rooftop

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks for understanding and your lovely words!
      Have a lovely rest of the week :)
      Rena x

      Delete
  61. I really like your outfit. Every pieces is beautiful but blouse and bag are amazing!

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/03/chopard-wish-eau-de-parfum_25.html
    Giveaway MAC Velvet Teddy Lipstick - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/03/mac-velvet-teddy-lipstick-giveaway_1.html

    ReplyDelete
  62. Great post
    Kisses
    https://midnighttrendy.es/miradas-de-primavera/

    ReplyDelete
  63. This has to be my favourite look of yours. i love love this styling. That green goes so well with the black. Kisses!

    ReplyDelete
  64. You look superb, I love your top and its color is so beautiful! All the pictures are great and cool:) kisses
    Target Promo Code

    ReplyDelete
  65. You look stunning in green... So beautiful outfit!
    https://chicchedimamma.com/

    ReplyDelete
  66. You look amazing Rena, the green blouse is just fab and accessorised with the bag is just perfect.

    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    ReplyDelete
  67. I lovee your bright green blouse and how it adds a nice pop of color to this outfit. Your emerald green color bag is also a beautiful statement piece that complements so well to the colors of this outfit. :)

    BLOG | YOUTUBE | INSTAGRAM

    ReplyDelete
  68. You look so happy in all those pics.
    Love your green blouse.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    ReplyDelete
  69. Hehe, I understand your socks issue! By the way, you have my dream bag! I've been craving for this Chloe bag, it's so so lovely! And green blouse is gorgeous too! <3

    xoxo,
    Bri | https://www.brigitadaisy.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks a lot for understanding and I understand that this is your dream bag :) <3

      xoxo,
      Rena

      Delete
  70. You look so stunning, Rena. I like that blouse on you a lot. So beautiful! :-)

    https://www.missymayification.co.uk

    ReplyDelete
  71. I ADORE this look on you and green is definitely your color:)

    Laura
    Black Coffee Beautiful

    ReplyDelete
  72. This green blouse is so pretty! I love the sheer sleeves.

    www.fashionradi.com

    ReplyDelete
  73. Such a pretty looking green blouse. Love the colour and fabric and it matches well with the bag. I'm starting to wear socks again because it's Autumn now in Australia but good on you for not wearing them. You get to enjoy more warm weather soon.

    www.busyandfab.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Many thanks. Makes sense that you are starting to wear socks again in Australia ...

      Delete
  74. nice bag

    Regards,
    Mrs. Aa
    www.bymrsaa.com

    ReplyDelete
  75. Hola Rena, I am in aweeeeee I LOVE THAT GREEN BLOUSE! It's divine and i cannot believe it is form Zara. I have not been to Zara in ages and now i am tempted to go.

    ReplyDelete
    Replies
    1. THANK YOU! I swear this blouse is from Zara and now I'm curious if you will go to Zara again ...

      Delete
  76. Hello,

    Amazing !

    Sarah, https://sarahmodeee.fr/

    ReplyDelete
  77. Really pretty color on you dear! So perfect for the season!

    Jessica | notjessfashion.com

    ReplyDelete
  78. That's quite a deep message you have for your socks. But, I am pretty much sure they'd understand your situation. Lol! You look terrific as usual. xoxo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, yes, but thank you for your kind encouragement and your lovely words! xoxo

      Delete
  79. This outfit is very chic, I wasn't aware the Tess bag came in that color and texture! It's beautiful! xx
    Diana | cettedame.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! I couldn't resist when I discovered that the Tess bag is in this colour and texture available :) xx Rena

      Delete
  80. Liebst Rena, ach Socken, ich trage diese sehr ungern ;) Dein Look hier ist richtig toll!!! Die grüne Bluse ist ein Traum! Die Tasche ist ein Hingucker und deine Schuhe soooo elegant! Ganz liebe Grüße! Ivi von www.naomella.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebste Ivi, das verstehe ich so gut, dass Du Socken sehr ungern trägst! Vielen Dank! Ganz liebe Grüße Rena

      Delete
  81. Das Grün steht dir so gut!!! Und dein Post ist so lustig geschrieben :) Bin auch lieber ohne Socken unterwegs wenn es möglich ist :)) x

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, da freu ich mich über Dein Feedback! :) x

      Delete
  82. You look gorgeous, I love this green shirt is so elegant and fancy just like the sandals are. I understand your choice of not wering socks, I wouldn't either even if this is the trend.
    Regards,
    Flo

    ReplyDelete
    Replies
    1. Many thanks - also for understanding :)
      Regards,
      Rena

      Delete
  83. Love your stylish outfit with those sexy strappy heels! The green top looks amazing too! :)

    And socks.. only for when I'm jogging.. otherwise, no! :)

    YouTube | Blog: Geekette in High Heels | Instagram

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much and makes sense for me when you're wearing socks :)

      Delete

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet.
Wer auf meinem Blog kommentiert, von demjenigen werden die eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. die eigene IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

This blog is created with blogspot, a Google product, and is hosted by Google. Applicable are the privacy policy & terms of use for Google products.
If you comment on my blog, the form data you enter (and possibly other personal data, such as your own IP address) will be sent to Google servers.
Mehr Infos dazu in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.